Fahrbahnsanierungen am Grünen Weg

Streckenabschnitte zum Teil gesperrt

Lippstadt. Verschiedene Straßenunterhaltungsmaßnahmen finden ab Montag, 10. September 2018, im Verlauf der Straße Grüner Weg in Bad Waldliesborn statt. Auf dem Abschnitt zwischen Quellenstraße und Sommerweg wird die Fahrbahndecke auf einer Seite saniert. Dazu wird die Asphaltdecke neu aufgebracht sowie Sanierungsarbeiten an den Bordanlagen und Wasserrinnen vorgenommen. Die Maßnahme beginnt am 10. September und wird voraussichtlich bis zum 18. September dauern. Die Zufahrt in den betroffenen Straßenabschnitt ist für Anlieger grundsätzlich möglich, für das Aufbringen des Asphalts wird zwischenzeitlich allerdings eine Vollsperrung notwendig sein. Umleitungen werden ausgeschildert.

 

Im weiteren Verlauf der Straße Grüner Weg wird ab Dienstag, 18. September 2018, zwischen Römerweg und Altes Feld eine Vollsperrung eingerichtet. Auch hier wird die Fahrbahndecke saniert. Die Arbeiten und die damit verbundene Vollsperrung werden voraussichtlich drei bis vier Tage andauern. Umleitungen werden auch hier ausgeschildert sein.     

 

   Diese Seite drucken Drucken